Mitglieder feiern ihr Jubiläum in der wbg

50 Jahre Mitgliedschaft

Mitglieder feiern ihr Jubiläum in der wbg

 

Am 03. November 2015 luden Heike Backhaus und
Steffen Priebe zu einer ehrenvollen und traditionellen Runde: Die Mitgliedschaftsjubilare der wbg standen an diesem Nachmittag im Mittelpunkt und berichteten nach 50 Jahren Zugehörigkeit zur Genossenschaft über ihren Einstieg und ihre Zeit in der wbg.

Über die Gratulationen hinaus kam auch das persönliche Gespräch an diesem Nachmittag nicht zu kurz. Sorgen und Wünsche, aber auch Lob und Freude erreichten den Vorstand Steffen Priebe, die Prokuristin Barbara Casper und die Mitarbeiterin Antje Techentin, welche für die persönlichen Belange der Mitglieder ein offenes Ohr und häufig auch eine Lösung parat hatten. Ein herzlicher Dank gilt den Mitarbeitern des Romantik-Restaurants Pagenhaus für die gute Bewirtung und würdige Umrahmung der Jubiläumsfeier.