60 Jahre Mitgliedschaft sind ein Grund zu feinern!

Am 21.10.2014 feierte die wbg mit 10 Mitgliedern die 60-jährige Mitgliedschaft in der Arbeiterwohnungsbaugenossenschaft Zukunft, Frieden, Einheit, Deutsche Post und Reichsbahn bzw. Wohnungsbaugenossenschaft Gotha e.G. im Hotel Gastinger in Schmiedefeld am Rennsteig. Bei einem gemeinsamen Mittagessen wurden viele interessante Erinnerungen aus der Zeit, als alles begann ausgetauscht. Vier Familien wohnen nun seit 60 Jahren in derselben Wohnung und sind nach den Sanierungen glücklich und stolz in einem so gepflegten Umfeld zu wohnen.

Viele Geschichten von den „Aufbaustunden“ nach der Schichtarbeit bis hin zu Hausgemeinschaftsfesten, Nachbarschaftshilfen und den heranwachsenden Kinder ließen die Zeit wie im Fluge vergehen.  Auch bei der Heimfahrt plauderten alle noch angeregt. Das gesamte wbg-Team wünscht seinen Mitgliedern viel Gesundheit, damit sie noch lange selbstbestimmt in ihrer Wohnung leben können.