Spenden statt Schenken

0012015 feiert die wbg ihr 120-jähriges Jubiläum. Diesen Anlass wollen wir nutzen, allen Mitgliedern unseren Dank auszusprechen. Vieles konnten wir für sie schon verändern und verbessern – doch manche Hürde stellt uns vor eine Herausforderung.   So wünschen sich die Kinder in der Enckestraße dringend einen Spielplatz – dieses Wohnobjekt liegt direkt an einer der Hauptverkehrsadern, an der Europakreuzung.

 

 

 

Diesen Kindern Sicherheit bei Spiel und Spaß zu ermöglichen, ist uns ein Herzenswunsch. Daher bitten wir anläßlich unseres Geburtstages alle Mitglieder, Partner und Freunde der wbg um Unterstützung.

 

Spenden statt Schenken

002Statt Blumen oder Geschenke zum runden Geburtstag wünschen wir uns für diese Kinder einen Spielplatz – dieser kann aufgrund notwendiger Sanierungsmaßnahmen im kommenden Jahr nicht vollständig von uns übernommen werden. Die Kinder in der Enckestraße wollen aber natürlich nicht bis zum nächsten Jahr warten. Somit bitten wir um Spenden statt Geschenke – Spenden, die nicht nur für uns ein herzliches Geburtstagsgeschenk darstellen, sondern auch den Kindern in der Enckestraße viel Freude bereiten.

 

 

Selbstverständlich können wir Ihnen hierfür auch eine Quittung ausstellen. Wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung für dieses schöne Projekt – Ihre wbg und die Kinder in der Enckestraße werden es allen Gönnern von Herzen danken!

Auch im Rahmen der Jubiläumsfeier wird es natürlich auch die Möglichkeit geben, unser Glücksschwein für die Kinder in der Enckestraße zu füttern.

 

Unser „Spenden statt Geschenke“-Konto:

Kreissparkasse Gotha

IBAN: DE54 8205 2020 0750 0134 19

BIC: HELADEF1GTH

Stichwort: Spielplatz