Am 06. Juni 2019 fand die 2. gemeinsame Sitzung des Aufsichtsrates und des Vorstandes im Jahr 2019 statt.
Auf der Tagesordnung standen:

  • Berichterstattung des Vorstandes zu ausgewählten Schwerpunkten der Geschäftstätigkeit
  • Information über Risiken entsprechend dem Risikomanagementsystem
  • Berichterstattung des Vorstandes zur wirtschaftlichen Tätigkeit
  • Beratung des Lageberichtes und Beschlussfassung zum Jahresabschluss 2018
  • Beratung über den Prüfbericht des Wirtschaftsjahres 2018
  • Auswertung der wirtschaftlichen Tätigkeit per 31.03.2019
  • Beratung der inhaltlichen und organisatorischen Durchführung der Vertreterversammlung und des internationalen Genossenschaftstages am 20.06.2019
  • Information zu den weiteren Maßnahmen zur Realisierung des Bauvorhabens „Amtshaus“ und Neubau Augustinerstraße 13 und 17
  • Informationen zu Aktivitäten zum Verkauf der Grundstücke Gotha-West