Am 19. Mai 2017 fand die 2. gemeinsame Sitzung des Aufsichtsrates und des Vorstandes im Jahr 2017 statt.

Auf der Tagesordnung standen:

  • Berichterstattung des Vorstandes zu ausgewählten Schwerpunkten der Geschäftstätigkeit
  • Information über Risiken entsprechend dem Risikomanagementsystem
  • Berichterstattung des Vorstandes zur wirtschaftlichen Tätigkeit
  • Beratung des Lageberichtes und Beschlussfassung zum Jahresabschluss 2016
  • Beratung über den Prüfbericht des Wirtschaftsjahres 2016
  • Auswertung der wirtschaftlichen Tätigkeit per 31.03.2017
  • Beratung der inhaltlichen und organisatorischen Durchführung der Vertreterversammlung und des internationalen Genossenschaftstages am 15.06.2017
  • Wiederbestellung des Technischen Vorstandes
  • Beratung zur Modernisierung des Wohngebietes Berg/Heinoldsgasse mit Einbeziehung des Amtshauses